Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
25 Jahre SHM - Grußwort Bürgermeisterin
SHM Bildchen

Grußwort

25 Jahre Segelclub Hansa e.V. - ein rundes Jubiläum, zu dem ich dem Verein, seinem Vorstand, den Mitgliedern, Gönnern und Freunden ganz herzlich gratulieren möchte.
Seit 1973 können Münsteranerinnen und Münsteraner, die die Segelleidenschaft gepackt hat, ihrem
Hobby beim Segelclub Hansa nachgehen und in der Gemeinschaft des Vereinslebens ihr Können in den verschiedenen Bootsklassen vertiefen und verbessern. Direkt am Aasee gelegen bietet der Club in reizvoller Umgebung seinen Mitgliedern und den Segelfreunden ideale Voraussetzungen, den Segelsport zu genießen.
Mit seiner Arbeit trägt der Segelclub mit bei zu einer umfassenden Palette der Sportmöglichkeiten in Münster und ist damit wichtiger Teil des Sport- und Freizeitangebots in unserer Stadt.
Ein nicht zu unterschätzender Beitrag für die Vielfältigkeit des gesellschaftlichen Lebens und der empfundenen Lebensqualität in unserer Stadt.
Dahinter steht seit vielen Jahren der ehrenamtliche Einsatz und das freiwillige Engagement des Vorstandes und vieler Vereinsmitglieder, die die Begeisterung für ihren Sport weitergeben und aus Idealismus viele Stunden der Freizeit opfern. Ihnen allen gilt mein besonderer Dank für das bisher Geleistete.
Dem Verein und seinen Mitgliedern wünsche ich ein gelungenes Jubiläumsjahr 1998 und eine erfolgreiche Zukunft!

Marion Tüns
Oberbürgermeisterin