Das ist unser Trainingsangebot:

Zusätzlich findet in der Sommersaison freitags von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr ein offenes Training für alle Bootsklassen statt. Hier können sowohl Einsteiger*innen als auch Regatta-Erfahrene ihr Können verbessern.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das diesen faszinierenden Sport bei uns im Verein erlernen und ausüben möchte. Also einfach vorbeikommen, anrufen, faxen oder mailen.

Für Administration und Verwaltung der Trainingsangebote insgesamt zeichnen Susann Woehl und Thomas Neumann verantwortlich (E-Mail: training@segelclub-hansa.de). Die verantwortlichen Head Coaches für die o.g. Trainingsangebote findet Ihr auf den jeweiligen Seiten.

Wir freuen uns, dass der SC Hansa auch eine Inklusionstrainerin als Mitglied hat. Sie heißt Julia Woehl und verfügt über eine entsprechende Ausbildung. Übrigens wurde sie im Februar 2024 vom Stadtsportbund Münster im Rahmen einer Festveranstaltung als Nachwuchstrainerin 2023 ausgezeichnet!