Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
Fahrtensegeln - Wettbewerb 2004
SHM Bildchen

Fahrtenseglerwettbewerb 2004 im SHM

Die Einreichungsfrist zum Fahrtenseglerwettbewerb 2004 liegt nun schon lange zurück und die Bewertungen und Ehrungen mit Vorstellungen am 11.11.04 sind in netter Atmosphäre in den Clubräumen über die Bühne gegangen.

Dieses Mal wurden neben den eingereichten Touren von Dickschiffseglern ein Törn besonderer Art geehrt und gewürdigt: Aus dem Kreis der Kinder der Optitrainingsgruppe im Trainingslager am Gaastmer wurde spontan der Wunsch geäußert, als Abschluß des Trainings eine Wasserwandertour zu unternehmen.

Von den anderen eingereichten Törns wurde Wolfgang Horn Reise mit der Familie von Stavoren nach London und zurück nach Nieuwpoort mit dem 1sten, Stephan Brunnerts Törn mit Frau und Sohnemann auf seinem 5,20m Kimm-Schwerter von Schleswig nach Helnaes Bugt und zurück mit dem 2ten und Peter Timmer im Kreise seiner bewährten Crew von Greifswald nach Visby und zurück auf einer Hanse 531 mit dem 3ten Platz gewürdigt.

Für die Teilnahme am Fahrtenseglerwettbewerb 2005 sind die Unterlagen bis zum 15.10. bei Wolfgang Haunschild einzureichen (Termin/Revier etc.). Die Vorstellung der Sieger ist für den 26.11. geplant.

 

S
Achtung "ARCHIV"
Bitte besuchen Sie unsere neue Website
auf www.segelclub-hansa.de