Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
Verein -Kontakt
SHM Bildchen

Segelcub-Hansa-Münster e.V.

Vereinsregister Amtsgericht Münster VR 2048

Mecklenbecker Strasse 112
48151 Münster

Telefon: 0251 79 82 60
Fax: 0251 97 45 877

E-Mail: info(ä t) segelclub-hansa.de

www.segelclub-hansa.de wird betrieben vom Segelclub Hansa Münster e.V. .
Diese Webseiten dienen dem Zweck, Informationen zum Vereinsgeschehen aktuell bereitzustellen und zu archivieren. Sie richtet sich an die Mitglieder des SHM, die Teilnehmer unserer Regatten sowie Freunde, Förderer, Presse und generell an Publikum mit Interesse für den Segelsport.

Für konstruktive Kritik, Anregungen aber auch Hinweise auf tote Links oder einfach Tippfehler sind wir jederzeit offen und freuen uns auf Kontaktnahme, etwa per Email.

Links

Eigentlich selbstverständlich, aber der Bürokratie halber sei es hier niedergeschrieben: Inhalte von Webseiten anderer Betreiber, auf die wir in unserer Webseite verweisen (so genannte Links), unterliegen nicht unserer Kontrolle. Die Verantwortung für diese Webseiten liegt beim jeweiligen Betreiber.

 

Achtung "ARCHIV"
Bitte besuchen Sie unsere neue Website
auf www.segelclub-hansa.de