Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
Archiv 2010 - GFK-Workshop
SHM Bildchen

gratis Counter  

Zugriffe seit dem 01.01.2004

Ente und Teufelchen schwimmen (bald) wieder!

Am Samstag, den 16.1., wurden in der Segelkammer des Clubs zwei OPTIs mit Glasfaserverstärken Kunststoff und "Gelcoat" repariert.
Da ein paar Interessenten noch nicht wussten, wie dieses geht, haben Ekkes und Christian F. ihnen erste Schritte dazu an leicht beschädigten OPTIs gezeigt.
Vorbereitung von Reparaturstellen, verschiedene Arten von Glasfasermatten sowie Unterschiede in der Verarbeitung von Polyester- und Epxid-Harzen standen auf der Tagesordnung. Zeitgleich wurde im Keller ein PIRAT von der Jugendabteilung geputzt und restauriert.

Nach einem Großteil der Arbeit gab es gegen Mittag leckere Spagetti im Clubraum, die ebenfalls von der Jugend zubereitet waren!

Solch ein Workshop mit GFK-Arbeitem an den Booten wird am 30.1.2010 ab 10:00 Uhr erneut im Club stattfinden!
Interessenten (jung und alt) melden sich bitte unter wgs27 (ä t) t-online.de
Gruß: Josh

 

Achtung "ARCHIV"
Bitte besuchen Sie unsere neue Website
auf www.segelclub-hansa.de
>tml>