Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
Archiv 2010 - Jugendjahreshauptversammlung
SHM Bildchen

gratis Counter  

Zugriffe seit dem 01.01.2004

Jugendjahreshauptversammlung 2010

Zum 13.1.2010, 18:00 Uhr waren alle jugendlichen Mitglieder des SHM zur Hauptversammlung der Jugendabteilung eingeladen. Der Ansturm hielt sich mit 17 Stimmberechtigen leider etwas in Grenzen obwohl mit dem Treffen auch ein leckeres Pizzaessen verbunden war.
Nach dem üblichen Prozedere, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie Wahl des Protokollführers (Malte) erfolgten die Berichte vom Vorstand über aktivitäten des vergangenen Jahres sowie geplante Änderungen für das kommende. Die Kassenprüfer Klaus Drube und Helmut Flint waren verhindert, haben aber in einem schriftlichen Bericht das Ergebnis ihrer Prüfung mitgeteilt, keine Beanstandungen gefunden und Entlastung des Vorstandes beantragt. Entlastung des Vorstandes wurde ohne Gegenstimmen gewährt.
Wichtiger, nächster Top 8 war das Thema Wahlen:
Aus persönlichen Gründen stehen sowohl der 1. Jugendvorsitzende Jakob sowie der Schriftführer Ben nicht mehr für eine weitere Periode bereit. Auch andere Ämter sind neu zu besetzen. Das Ergebnis der Wahlen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

1. Jugendvorsitzender: Michael Baumgart
2. Jugendvorsitzender: Malte von der Burg
Kassenwart: Simon Wickel
Schriftführer: Arne Marien sowie Stellvertreterin Franziska Hagemann

Jugendsprecher: Leonard Krüger und Christian Baumgart
Jugend-Festausschuss Annika Werner und Christopher Möller

Der neue Jugendvorsitzende übernimmt die Leitung und gartuliert den Amtsinhabern.
Für Top 9 liegen keinerlei Anträge vor.
Im Top Verschiedenes wurden Problematiken zu den "Eiszapenregatta", "Wettfahrtleitungen" insbesondere bei der Kiepenkerlregatta, Anschriftenlisten sowie Restbestände von der Winterolympiade angesprochen.
Gegen viertel vor Acht endete die Versammlung.


 

Achtung "ARCHIV"
Bitte besuchen Sie unsere neue Website
auf www.segelclub-hansa.de
>tml>