Klick hier, wenn hier kein Bild! Klick hier!
SEGELCLUB HANSA MÜNSTER e.V.
Archiv 2010 - Hansa Piraten ganz Vorne
SHM Bildchen

gratis Counter  

Zugriffe seit dem 01.01.2004

Jugendpreis der Stadt Olpe (J)
Hansa Piraten ganz Vorne

Nach einer langen wenig Wind und schlecht Wetter Periode fand am 15./16. Mai unter fast traumhaften Bedingungen die Piraten Regatta am Biggesee (WSVB) statt.
Das überschaubare Feld von 10 Booten musste mit drehenden und inkonstanten Winden zurecht kommen; sie wurden jedoch mit einem leckeren Abendessen nach zwei gesegelten Wettfahrten am Samstag entschädigt.
Später am Abend besuchten die Jugendlichen das Stadtfest in Olpe. Auch nach dem die Musik auf dem Fest abgeschaltet worden ist, war die Party für die Piraten noch nicht zu Ende!
Nach einem sättigenden Frühstück am Sonntag wurde noch zwei Wettfahrten gestartet, von denen jedoch eine abgebrochen wurde. (Franziska)
Die Ergebnisse des SHM:
1. Platz: Elisabeth Baumgart, Arne Marien (GER 4291)
2. Platz: Franziska Hagemann, Felix Keßler (GER 4398)
4. Platz: Michael Baumgart, Annika Werner (GER 4254)


 

Achtung "ARCHIV"
Bitte besuchen Sie unsere neue Website
auf www.segelclub-hansa.de
>tml>