Jugend

Anas Ayad
Jugend-Vorsitzender
E-Mail

Du bist nicht uralt? Du segelst? Opti? Pirat? Laser?
Oder doch irgendwas ganz anderes?

Du bist nicht gerne allein?
Du bist aktiv? Kreativ?
Du unternimmst gerne lustige Sachen?
Du findest Langeweile doof?
Du lernst gerne viele nette Leute kennen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig!

„Wir“, das ist die Jugendabteilung unseres Segelclubs. Wir sorgen dafür, dass das Clubleben auch außerhalb des Segelns nicht langweilig wird. Deswegen treffen wir uns regelmäßig, um zu grillen, Filme zu gucken, Spiele zu spielen, zu kochen, zu feiern…- also um alles zu machen, was außer Segeln sonst noch Spaß macht.

Wir haben sogar einen eigenen Jugendvorstand, der sich um alles kümmert, was mit der Segeljugend zu tun hat und dafür sorgt, dass unsere Interessen bei den „Großen“ nicht unbeachtet bleiben.

Egal, ob du gerade die ersten Segelerfahrungen sammelst oder ein „alter Hase“ im Regattasegeln bist – komm doch einfach mal vorbei und du wirst merken, dass im Segelclub nicht nur gesegelt wird…
Unser Jugendtreff (für alle ab etwa 12 Jahren) findet an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im Jugendraum des Clubhauses statt.
Die nächsten Termine siehst du in der Übersicht (rechts auf der Seite). Wenn du über aktuelle Jugend-Aktionen informiert werden möchtest, abonniere einfach den Jugend-Emailverteiler, indem du eine Email an jugend@segelclub-hansa.de schickst.

Lust bekommen, uns kennenzulernen?
Wir freuen uns auf dich!

Folge uns auch auf… https://www.facebook.com/schansamuenster/