Fahrradtour des SHM 2006

„Auf die Leezen – fertig, los!“
Wir schreiben den 17.Juni 2006. Eine Radtour steht an im Terminkalender des SHM. Das Wetter paßt, nur spärlich erscheinen die Mitglieder, gerade eine Hand voll. Die Hauptsache fehlt- der Leiter dieser Tour ist verhindert! Was tun? Schnell wurde ein Neuer gefunden.
André, der Retter der Veranstaltung und „Mädchen“ für alles. Er führte uns in den Süden von Münster – Überraschung – , durch Feld, Wald und Flur in Richtung Senden.
Zu Acht! Marianne, Stefanie, Erika, Klaus, Ingo, Ludger, Oliver und André, sie
paßten gut an den Tisch im Bauerncafe. Den Apfelkuchen, Eis usw. ließen wir uns schmecken. Später das Bier, Saft und Berliner Weiße, diese schmeckte jedoch nicht – im Venner Moor.
Wieder zurück nach Münster, bei Scherz und Hansa-Laune durch Wald und Flur, mit Einkehr im heimischen Garten bei Marianne und Ludger. Eine gelungene 40 km – Tour.
Erika Rohden