Muschelessen 2016

MuschelessenWie auch in den vergangenen Jahren war die Meldeliste für das herbstliche Muschelessen am 22.10. im Clubraum gut gefüllt: gut 40 Personen aller Altergruppen des Clubs nahmen an der herbstlich geschmückten Tafel sowie dem aus Platzgründen notwendigen, nicht minder dekorierten zweiten Tisch teil.
Wie auch in den früheren Jahren gab es zusätzlich ein Decoleckeres Alternativ­essen für Diejenigen, die sich nicht für die für viele sehr schmackhaften Mollusken begeistern können.
Das Getränkesortiment war wie es sich gehört reichlich, die rote Grütze mit Vanillesoße ein hervorragender Abschluss.
Auch dieses Mal haben wir den netten Abend Manfred als Chefkoch zu verdanken, der glücklicherweise für das Eindecken und die Deco sechs Helfer hatte.