Klönabend 2005

was hatten wir, A+A+A, uns eigentlich dabei gedacht. Nun ja, eigentlich ist ein Klönabend ja nun mal ein Klönabend, also ein Abend zum Klönen. Und so sollte es auch sein, daran wollten wir nichts ändern. Aber das „Drumherum“ sollte doch mal etwas besonderes, oder wenigstens etwas anderes sein.
Entsprechend hatten wir die obere Clubetage hergerichtet – gemütliche Sitzgruppen mit maritimer Dekoration im Raum und auf den Tischen luden die Teilnehmer dazu ein, die ein oder andere seemännische Geschichte zu erzählen.
Immer wieder hatten wir in der Vergangenheit gehört – früher, ja früher, da war das noch anders, da gab es so hin und wieder auch mal einen kleinen Imbiss und die Getränke-Preise waren für Clubmitglieder reduziert. Diese Wünsche hatten wir uns zu Eigen gemacht – Getränke gab’s zum Einheitspreis von 0,50 € und für den kleinen Hunger zwischendurch standen Schnittchenplatten, Mettendchen, kleine Frikadellen und natürlich „Süßes und Salziges“ bereit.
Die Anwesenden waren begeistert und A+A+A waren mit sich und der Welt zufrieden – was will man mehr von einem Club-Abend erwarten!