Gang in den Mai 2007

„Der Mai ist gekommen, die Hanseaten wandern aus…“, unter diesem Motto stand der diesjährige Maigang. Wie schon den ganzen Monat April über herrschten auch an diesem Tage sommerliche Temperaturen. So zogen dann auch rund 35 Clubmitglieder rund um den oberen Teil des Aasees. Unser Heimatrevier bot eine traumhafte Kulisse und manch einer konnte sich nicht satt sehen beim Blick auf unsere Clubanlage in der Abendsonne.
Der Festausschuss hatte ausreichend für feste und flüssige Nahrung gesorgt, und so musste bei den zahlreichen Pausen niemand hungern und erst recht nicht verdursten.
In Ermangelung echter kleiner Maiboten tummelten sich beim anschließenden Grill-Abend im Hansa-Hafen viele kleine Schokoladen-Maikäfer auf den Tischen, an denen in kleinen und größeren Gruppen viele Gespräche bis kurz vor Mitternacht dauerten.