Frühschoppen mit Musik

Zwei Musiker, Gitarren, Rock, Folk und Blues – eine Mischung, die es in
sich hatte.

Mit „Coincidence“ hat der Festausschuss wieder ein Mal ein großartiges Fingerspitzengefühl für den mittlerweile fest in den Jahreszyklus des SHM integrierten Musik-Frühschoppen bewiesen.
Beginnend mit einem sanften Blues steigerte sich das Duo bis zu mitreißenden klassischen Irish-Folk-Songs. 51 begeisterte SHM’ler ließen sich von der Musik anstecken. Zünftig zum Irish-Folk wurde Guinnes gereicht, ergänzt durch Westfälisches Landbier und div. andere Getränke.
Für das leibliche Wohl sorgte ein kleiner Imbiss. Zum Schluss waren sich alle einig – es war eine gelungene Musikveranstaltung mit einem Duo, das es verdient, auch künftig wieder eingeladen zu werden. Ein großer Dank geht an die fleißigen Helfer und an „Coincidence“, Johnny Murkovic und Gerold Beirer.