Der besondere Klönabend 2011

Zu einem Klönabend (15.9.) der besonderen Art hat die junge Mitte in den Hansahafen eingeladen. Mit 19:00 galt es früher als sonst da zu sein, das hatte wohlnicht jeder gelesen, und so waren erst nach 20 Uhr mehr als 40 Hanseaten im Hafen. Viele davon, die man nicht ganz so oft im Club sieht!
Wie der Einladung zu entnehmen war, gab es neben den vielfältigen, obligatorischen Getränken auch Wurst und Fleisch vom Grill, dazu Salate und diverse Brote, teils frisch auf Holzkohle gebacken. An den Lagerfeuern konnte zudem Stockbrot gebacken werden.
Das eigentliche Ziel des Events war aber das Musizieren und Singen in der Gruppe.
Ohne die vorbereiteten Liederheft wären die Stimmen sicher oft im „la la la“ hängen geblieben, aber auch so gab es oftmals allen Grund zum Lachen, wenn Texte, Melodien und Rythemn nicht so ganz dem Original entsprachen.
Bis 22 Uhr waren immerhin noch gut 20 Hanseaten anwesend und ein harter Kern blieb noch bis 23 Uhr, aber so mitten in der Woche muss ja auch mal eine Ende sein und es war ja auch noch etwas aufzuräumen …. Dankeschön an die Orginaisatoren und Helfer!