Jugendmitgliederversammlung 2013

Auch in diesem Jahr wurde wieder einmal eine Jugendhauptversammlung abgehalten.
Als erstes ging es um die Frage ob der Vorstand entlastet werden könne, was durch einen kurzen Vortrag von Klaus Eustermann dann auch geschah.
Nun galt es die Ämter neu bzw. wieder zu wählen. In der ersten Wahl ging es um den 1. Vorsitzenden; die beiden Kandidaten waren Christian Baumgart und Jannik Dieter. Christian gewann die Wahl und Jannik Dieter wurde dann 2. Vorsitzender. Die Wiederwahl Arne Mariens als Kassenwart wurde einstimmig entschieden. Unsere neuen Eventmanager sind Nasim Ayad und Julius Greisinger und zum Schriftführer wurde Josh Köster gewählt. Wir danken dem bisherigen Vorstand für sein Engagement und wünschen dem Neuen gutes Gelingen.
Natürlich gab es auch wie jedes Jahr das obligatorische Pizzaessen mit Pizza aus dem La Vela. (Josh)