SHM Optimisten bei der Stadtmeisterschaft in Warendorf

Stadtameisterschaft Opti 15Opti Warendorf
Nachdem wir am Freitag Abend die 11 Optis auf die Hänger geladen hatten, fuhren wir am Samstag dem 15. August morgends nach Warendorf los.
Pünktlich um 10:00 waren alle da.
Als um 12:00 Uhr Steuermanns Besprechung war, waren die Boote, der 23 Teilnehmer schon fertig aufgebaut. Um 13:00 Uhr war Start.
Trotz des wenigen Windes und der vielen Winddreher konnten wir am Samstag 2 Läufe segeln.
Am Sonntag war eigentlich um 11:00 Uhr Start, aber wegen den Winddrehern und vielleicht auch wegen dem Regen war erst einmal Startverschiebung. Doch es konnten noch zwei weitere Läufe gesegelt werden.
Am Ende waren wir ( Hendrik, Julia, Gerrit, Lasse, Lucas, Julius, Linus, Max, Jesse, Jan und ich )alle sehr zufrieden mit unseren Plätzen (22, 21, 19, 18, 17, 16, 14, 13, 12(ich), 6 und 4)! Erste wurde Romy Mackenbrock vom SCM und bekam einen neu gestifteten Wanderpokal. (Merle)


Opti Warendorf Stadtmeisterschaft