Pannekokenregatta 2008

Die alljährliche Pannekoken-Regatta des HiSC (Hiltruper Segelclub) lockte auch dieses Jahr zahlreiche Optimistensegler aus Münster und Umgebung an den Hiltruper See. Bei ausgezeichneten Segelbedingungen mit zusätzlich reichlich Sonne traten am Samstag 22 Opti-B Segler in zwei Wettfahrten gegeneinander an. Am Sonntag dagegen wurde bei wenig Wind und nahezu Dauerregen nur eine Wettfahrt durchgführt, dann gab es die obligatorischen Pannekoken satt für Alle! Der für den Nachmittag vorgesehene letzte Lauf musste mangels Wind abgesagt werden.
Moritz Paschko vom HiSC holte mit dem ersten Platz den Wanderpokal vom SHM zurück nach Hause. In der Gesamtwertung errangen Jannik Dieter und Lorenz Hagemann vom SHM die Plätze 5 bzw. 8