Opti-Sparkassen-Cup Kemnader See 2018

Zur diesjährigen Opti B Regatta waren wir als SC Hansa mit fünf Mitgliedern stark vertreten.

Es gab schönen Sonnenschein aber leider etwas wenig Wind, doch das Hansa Team schaffte es, sich bis zur Spitze durchzukämpfen. Auf den zweiten Platz kämpfte sich Julia Woehl, auf dem fünften Platz folgte Lucas Woehl, auf dem siebten Finn Petzold, auf dem neunten Benedikt Thewes und auf dem sechzehnten Platz Demir Toran Onay. Zwischendurch konnten sich die Eltern Kuchen oder eine Bratwurst abholen.

Außerdem gab es eine schöne Siegerehrung mit tollen Preisen, die man sich aussuchen konnte. Und die drei Ersten kriegten ein Sparschwein mit etwas drin.

Finn Petzold

Die vollständige Ergebnisliste gibt es bei Raceoffice; auf der Website des Hattinger Segelclubs gibt es eine umfangreiche Bildergalerie.