Bildungsmaßnahme SV NRW: Grevelingen Meer, Sommer 2018

„Perfekte Freizeit“- eigentlich könnte ich jetzt aufhören zu schreiben, aber vielleicht sollte ich kurz erklären, warum es perfekt war. Nun ja, wir hatten eine super tolle Truppe. Alle waren total engagiert und haben sich hervorragend verstanden. Respekt, Solidarität und Zusammenhalt kennzeichnet die Gruppe, und es war schön mit anzusehen, wie sich alle wohl gefühlt haben.

In den Zeiten, wo das Wetter etwas schlechter war, konnten wir unsere Bildungsmaßnahmen zum Deltawerk an der Oosterschelde und in das Watersnoodmuseum in Ouwerkerk antreten. Zudem kamen noch weitere Bildungsmaßnahmen, die sich perfekt in den Tagesablauf integrieren ließen.

Nicht zu kurz kommen durften natürlich die Segeleinheiten. Es waren wunderbare Wasserstunden bei super Wind und tollen Trainingsbedingungen bei denen jeder/jede auf seine/ihre Kosten kam. Rundum also PERFEKT.

Da aber Bilder oft mehr als tausend Worte sagen: Hier ein „best of…“.


(Bericht und Fotos von Lena Thöne)

Zur (sehr) großen Bildergalerie